• Jobs Job bei GEBHARDT Logistic Solutions GmbH

Werkzeugbauer (m/w)

GEBHARDT Logistic Solutions GmbH

Cham

Cham

Werkzeugbauer (m/w) GEBHARDT Logistic Solutions GmbH Cham Herstellung von neuen Stanz- und Umformwerkzeugen nach vorgegebener Konstruktion; Wartung und Reparatur der vorhandenen Stanz- und Umformwerkzeuge; mechanische und manuelle Bearbeitung von Bauteilen an entsprechenden Werkzeugmaschinen.

Wir Sind Ein Zukunftsorientiertes Weltweit Agierendes Mittelständisches Familienunternehmen Auf Dem Weg Zu Einer Leistungsstarken Organisation Als Verstärkung Für Das Team Werkzeugbau Suchen Wir Zurzeit Einen Neuen Engagierten Kollegen (m/w) Begleiten Sie Uns Auf Dem Erfolgskurs Mit Uns Können Sie: Verantwortung übernehmen Und Ihr Aufgabenspektrum Aktiv Mitgestalten Ihre Berufliche Und Persönliche Entwicklung Miteinander Verbinden In Einem Aufgeschlossenen Und Dynamischen Team Gemeinsam Erfolge Feiern Werkzeugbauer (m/w) In Vollzeit Am Standort Cham-altenmarkt Idealerweise Bringen Sie Mit: Einige Jahre Berufserfahrung Im Werkzeugbau Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Ms Office Und Solidworks Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Auf Jeden Fall Zeichnet Sie Aus: Selbstständige Kooperative Und Eigen­verant­wort­liche Arbeitsweise Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Zerspanungs­mechaniker Werkzeug­mechaniker Oder Industrie­mechaniker Professionelle Fachkenntnisse In Den Typischen Fertigungs­technologien (fräsen Schleifen Erodieren) Hohes Qualitäts­bewusstsein Positives Denken Diesen Aufgaben Widmen Sie Sich Bei Uns: Herstellung Von Neuen Stanz- Und Umformwerk­zeugen Nach Vorgegebener Konstruktion Wartung Und Reparatur Der Vorhandenen Stanz- Und Umform­werkzeuge Mechanische Und Manuelle Bearbeitung Von Bau­teilen An Entsprechenden Werkzeug­maschinen Zb Fräsen Drehen Erodieren Schleifen Und Härten Wann Dürfen Wir Sie Kennenlernen Machen Sie Den Ersten Schritt Und Senden Sie Uns Noch Heute Ihre Bewerbung - Bevorzugt Per E-mail An Bewerbung@eu - Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Der Kennziffer Wb-02 Wir Freuen Uns Auf Sie Ihr Ansprechpartner: Katerina Scheffler Telefon: +49 (0)9971 / 841-0 | E-mail: Bewerbung@eu Gmbh Frühlingstraße 2-3 93413 Cham Mehr Infos über Uns Finden Sie Unter Wwweu Gmbh Mit Hauptsitz In Cham Ist Ein Zukunftsorientiertes Weltweit Agierendes Mittelständisches Familienunternehmen Als Full-service-anbieter Von Innovativen Ladungsträgern Optimiert Die Logistikprozesse Seiner Nationalen Und Internationalen Kunden Auf Höchstem Niveau Mit Rund 500 Mitarbeitern Und 75 Millionen Euro Jahresumsatz Ist Der Ladungsträgerspezialist In 30 Ländern Aktiv Und Zählt Zu Den Marktführern Seiner Branche Werkzeugbauer Werkzeugbau Werkzeugkonstrukteur Werkzeugkonstruktion Werkzeugentwicklung Werkzeugmechaniker Zerspanungs­mechaniker Werkzeug­mechaniker Industrie­mechaniker Mechaniker Fertigung Fertigungstechnik 3d-cad Cad Cad-konstruktion Konstruktionstechnik Stanztechnik Stanzwerkzeug Umformwerkzeug Umformtechnik Metalltechnik Zerspanungswerkzeuge Werkzeugwartung Werkzeugreparatur Maschinenwartung Werkzeuginstandsetzung Instandsetzung Instandhaltung Technik Ladungsträger Logistik Logistikprozesse Transport Transportsysteme 93413 Cham Regensburg Deggendorf Ingolstadt Straubing Nürnberg Bayern Gmbh Ax58731by Werkzeugbauer Werkzeugbau Werkzeugkonstrukteur
Werkzeugkonstruktion Werkzeugentwicklung Werkzeugmechaniker
Werkzeugreparatur Maschinenwartung Werkzeuginstandsetzung
Instandsetzung Instandhaltung Technik Ladungsträger
Logistik Logistikprozesse Transport Transportsysteme 93413
Cham Regensburg Deggendorf Ingolstadt Straubing Nürnberg
Bayern GEBHARDT Logistic Solutions GmbH Werkzeugbauer (m/w) Herstellung Von Neuen Stanz- Und Umformwerkzeugen Nach Vorgegebener Konstruktion Wartung Und Reparatur Der Vorhandenen Stanz- Und Umformwerkzeuge Mechanische Und Manuelle Bearbeitung Von Bauteilen An Entsprechenden Werkzeugmaschinen Cham Werkzeugbauer Werkzeugbau Werkzeugkonstrukteur
Werkzeugkonstruktion Werkzeugentwicklung Werkzeugmechaniker

Konstrukteur (m/w)

Werkzeugbauer (m/w)

Customer Service Manager (m/w) Food und Retail IBERIA

Bauleiter (m/w/d) Schlüsselfertigbau
   dip Deutsche Industrie- und Parkhausbau GmbH (Ulm)

E-Commerce-Manger (m/w/d)
   ALLCO Heimtierbedarf GmbH und Co. KG (Thedinghausen)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Großzschocher)